Rotlicht in Wien und der Welt

Stummers Inserat auf Love.at

Posted in Singleboersen by rotlichtwien on 15. Januar 2006

Ernst Walter Stummer - auf http://www.Love.at wieder zugelassen! (Screenshot: Marcus J. Oswald, 15. Jänner 2006)

(Wien, im Jänner 2006) Vorbei die Zeiten, als ihn Love.at, die mitgliederstärkste Partner- und Flirtbörse Österreichs (515.000 Mitglieder) sperrte. Das war im Herbst 2004 und ist Schnee von gestern. Damals zahlte er acht Monate den Mitgliedsbeitrag und betrieb mit dem Holzhammer das, was man unschön „pishing“ nennt. Heißt: Er schickte Standardbriefe an täglich bis zu 50 inserierende Frauen. Nicht um sie zu treffen, sondern, um sie zu überreden, auch in seinem Stummers Singlekatalog kostenlos zu inserieren.

Sperre im Jahr 2004 – 2006 wieder dabei!

Die Inserenten pfiffen ihm was. Es hagelte negative Bewertungen. Vor allem aber love.at setzte einen Schlussstrich. Man strich die Zulassung. Wie gesagt: Schnee von gestern!

Seit Mitte Dezember ist er wieder dabei. Am 17. Dezember 2005 trug er sich wieder ein und zahlt auch seinen Beitrag. Nun will er tatsächlich auf diesem Wege eine Frau kennen lernen. Zu finden ist Stummer unter dem Nickname ernst2309.

Hintergrund: Er hat am 4. Februar 2006 genau ein halbes Jahr mit seiner Ehefrau Maribel hinter sich gebracht. Seit 4. August 2005 ist er verheiratet und will sich nun scheiden lassen. Er sagte ihr: „Du wir sind jetzt bald sechs Monate verheiratet und es gab noch nie Sex. Ich lasse mich scheiden.“ Nachsatz: „Dann wurde sie plötzlich schweigsam und war plötzlich ganz lieb.“ Nachsatz Oswald: Sex gab es trotzdem noch keinen, so Stummer bei einem persönlichen Besuch dieser Tage.

Auf Love.at ist Stummer nicht 67, sondern erst 52!

In Österreich kann man sich nach Eherecht erst nach einem halben Jahr Ehe scheiden lassen. Dieses Datum wäre am 4. Februar 2006 erfüllt. Dann beginnt für ihn ein neues Abenteuer.

Derweilen fischt der wundersam verjüngte Ernst Walter Stummer (52) nach neuen Damen seines Herzens.

+++

Mehr Stummer im Kanal „Ruhe und Ordnung“!

Marcus J. Oswald (Ressort: Singleboersen)

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Stummer als Symbolfoto (13. Juni 2006) Stummers zweiter NEWS-Auftritt (18/2006) (27. Mai 2006) Stummers Inserat auf Love.at (15. Jänner 2006) Stummers Gastauftritt (in Oswalds Stamm-Trafik mit ATV) (24. Oktober 2005) […]


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: